adidas Football x Gosha Rubchinskiy Ace 16+ Super - first look

  • adidas Football x Gosha Rubchinskiy Ace 16+ Super - first look

Teil es mit deinen Freunden

Der russische Designer Gosha Rubchinskiy hat Anfang Januar seine neue Kollektion mit adidas Football vorgestellt. Die adidas Football x Gosha Kollektion ist meiner Meinung nach super nice, da sie moderne Streetwear mit der russischen Fußball-Jugendkultur verbindet. In diesem Beitrag möchten wir uns wenig mit dem Ace 16+ Super beschäftigen, der anlässlich der Kollaboration zwischen dem Designer und adidas entstanden ist.Was direkt auffällt, ist der Retrolook des Ace 16+. Aber irgendwie nicht auf eine altmodisch wirkende Art, sondern mit neuen erfrischenden Elementen. Der Schuh ist an sich ein Fussballschuh, dem lediglich die Sohle eines Samba Spezial verpasst wurde. Selbstverständlich in Gum - was auch sonst!Der Einstieg des Ace 16+ ist ein wenig höher als üblich. Das Obermaterial besteht aus Primeknit, was sich im Hinblick auf die Bequemlichkeit sicherlich positiv auswirken. Farbtechnisch bietet die Kollaboration 3 verschiedene Colourways: Schwarz, weiß und rot. Wann genau die Kollaboration released wird, steht derzeit leider noch nicht fest. Gerüchten zufolge soll die Kollektion, die wie bereits erwähnt auch Apparel beinhaltet, aber bis Mitte des Jahres erhältlich sein. Ob die Kollektion auch im adidas Onlineshop erhältlich sein wird, wage ich derzeit noch zu bezweifeln. Da lassen wir uns am besten einfach mal überraschen.

  • adidas Football x Gosha Rubchinskiy Ace 16+ Super - first look
  • adidas Football x Gosha Rubchinskiy Ace 16+ Super - first look
  • adidas Football x Gosha Rubchinskiy Ace 16+ Super - first look
  • adidas Football x Gosha Rubchinskiy Ace 16+ Super - first look
  • adidas Football x Gosha Rubchinskiy Ace 16+ Super - first look
  • adidas Football x Gosha Rubchinskiy Ace 16+ Super - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen