adidas Originals EQT-Exhibition in Berlin

  • adidas Originals EQT-Exhibition in Berlin

Teil es mit deinen Freunden

Dieses Jahr steht für adidas Originals ganz im Zeichen der Equipment Serie. Um diese geschichtsträchtige Epoche standesgemäß zu zelebrieren, präsentieren der Overkill-Chef Marc Leuschner und adidas die 30-jährige Equipment-Geschichte in einer kleinen Ausstellung in Berlin.

Ein Stück Berliner Kultur – die adidas Originals EQT-Exhibition

Im Zeitraum vom 18. - 20. Januar wird es auf der Mittelstraße 43 eine Auswahl der seltensten und stärksten EQT - Modelle aller Zeiten geben. Zusätzlich bekommen die Besucher einen kleinen Ausblick über die Zukunft der adidas EQT Serie.Die Ausstellung hat sich zum Ziel gesetzt, dem Besucher die Geschichte der beliebten adidas Equipment näher zu bringen. Dabei ist es unerlässlich, auch einen Blick auf die adidas Torsion ZX Serie zu werfen, die als  Wegbereiter der EQT Serie anzusehen ist.Für echte Liebhaber der Marke, insbesondere für diejenigen, die schon länger dabei sind, ist die Ausstellung sicherlich eine der ersten Anlaufstellen während der Fashion Week nächste Woche.Hier sind die noch einmal Hard Facts:Wann:18.01. – 21.01.172:00 – 20:00 UhrWo:Mittelstraße 4310117 BerlinEintritt kostenlos! Free Drinks!Hier geht es zum FB-Event:

  • adidas-eqt-event-berlin

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen