Kostet der Nike Air Hyperadapt wirklich 1.000 US-Dollar?

  • Kostet der Nike Air Hyperadapt wirklich 1.000 US-Dollar?

Teil es mit deinen Freunden

Seit einigen Tagen ist klar, dass bereits in diesem Monat der selbstschnürende Nike Hyperadapt released werden soll. Teilweise gab es ja schon einige Infos und Videos zu dem Schuh, nur der Preis hat bisher gefehlt.Gestern bin ich bei Instagram über einen Beitrag von sneakernews.com gestolpert, in dem behauptet wird, dass der Nike Hyperadapt einen UVP von rund 1.000 US-Dollar haben soll. Für uns in Europa würde der Schuh dann natürlich 1.000 Euro kosten, da die Preise meist ja 1 zu 1 übertragen werden. Die Voraussetzung wäre natürlich ein europäischer Release, von dem ich bisher aber noch nichts erfahren habe.Sollte der Hyperadapt wirklich so teuer sein, bin ich definitiv raus. So schön die Innovation auch sein mag, der Preis ist für einen TURNSCHUH einfach viel zu hoch - egal welch tolle Innovationen das gute Stück beherbergt.Wie sagt ihr zu der Preisstellung seitens Nike?

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen