Reebok Classic x FUTURE Instapump Fury Overbranded - Releaseinfos

  • 4reebok-instapump-future-fury

Teil es mit deinen Freunden

Den ersten Teaser der Reebok Classic x Future Kollabo hatte ich vor einigen Monaten bereits angekündigt.Heute morgen ist die Kollabo endlich auch offiziell von Reebok verkündet worden, und natürlich gibt es auch direkt einen Releasetermin und einige neue Bilder. Der geplante Release des Reebok Classic x FUTURE Instapump Fury Overbranded, der sich vor allem durch sein übergroßes Vektor Branding auszeichnet, soll bereits am 15. Oktober stattfinden und nur in ausgesuchten Stores und auf www.reebok.de zu finden sein.Ich für meinen Teil finde den Instapump Fury einfach saugeil, und bin echt froh, dass Reebok immer wieder neue Projekte auf dieser Silhouette zaubert. Ich werde die Tage auch mal den neuen Instapump von Sneakerboy vor die Kamera zerren. Auch ein Schuh, der in meinen Augen ziemlich gut gelungen ist.Hier sind die Bilder zum Reebok Classic x FUTURE Instapump Fury Overbranded.

  • 4reebok-instapump-future-fury
  • 3reebok-instapump-future-fury
  • 2reebok-instapump-future-fury
  • 1reebok-instapump-future-fury
  • 6reebok-instapump-future-fury
  • 5reebok-instapump-future-fury

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen