Reebok x FACE Stockholm Classic Leather - Raffle

  • Reebok x FACE Stockholm Classic Leather - Raffle

Teil es mit deinen Freunden

Gewinnspiele und Raffles haben wir viele, nur leider sind die Mädels unter uns in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen. Also haben wir uns mit Reebok und FACE Stockholm zusammengetan, um speziell die weiblichen Sneakerliebhaber unter uns glücklich zu machen.Insgesamt verlosen wir in diesem Raffle zehn (!!!) Paar des beliebten Reebok Classic Leather Dramatic Blue. Aber nicht nur das, denn zusätzlich zum Reebok Classic Leather Dramatic Blue haben die Leute von FACE Stockholm noch den passenden Lidschatten dazugelegt.

HIER KÖNNT IHR AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN

Wenn ihr Lust habt für euch, oder natürlich auch eure Freundin, am Gewinnspiel teilzunehmen, müsste ihr nur auf folgenden Banner oder diesen Link klicken und euch zur Teilnahme registrieren. Der oder die Gewinner/in wird persönlich bis zum 13. Oktober 2016 von uns kontaktiert.Hier noch einmal die "Hard Facts":- Gewinn: 1 Paar Reebok Classic Leather Dramatic Blue und ein FACE Stockholm Lidschatten DRAMATIC Instinct Blue- zehn Gewinner insgesamt- Laufzeit: ab sofort bis zum 09. Oktober 2016Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe euch mit dem Gewinnspiel eine Freude gemacht zu haben.

  • 160905-WK37-FaceStockholm-CL-Raffle-Aff-300x250-DE

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen