KITH teasert Ronnie Fieg x BAPE Kollabo

  • KITH teasert Ronnie Fieg x BAPE Kollabo

Teil es mit deinen Freunden

Am Wochenende, während ich auf der Sneakerness in Paris unterwegs war, ist anscheinend jede Menge passiert. Mein Lieblingsbasketballer ist in die NBA Hall of Fame aufgenommen worden, Silvia hat ihre Bilder vom Tech Pack Shooting geposted und KITH eine offizielle Kollabo mit BAPE angeteasert.Wer, was, wie  mit wem macht ist bisher leider nicht so ganz klar, da die kollaborierende Schuhmarke leider mit einem Emoji überdeckt ist. Immerhin ist der Produktionsstandort auf der Box zu sehen, was den Kreis möglicher Partner zumindest ein bisschen einengen könnte.Spontan fällt mir als portugiesischer Produzent nur Filling Pieces ein, jedoch bin ich mir sicher, dass es noch andere Firmen gibt die in Portugal produzieren. Was denkt ihr, wer könnt es sein? Irgendwelche Ideen?

  • bape-kith-ronnie-fieg-collaboration-22

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen