adidas Ultra Boost Mid - first look

  • ronnie-fieg-adidas-ultra-boost-mid-1

Teil es mit deinen Freunden

Gestern Abend hat Ronnie Fieg seine erste KITHLAND Fashion Show in New York präsentiert.Während der Show zeigte der Designer eine Vielzahl seiner zukünftigen Kooperationen, u. a. auch eine Mid-Cut Version des allseits beliebten adidas Ultra Boost gesichtet wurde, den Fieg in den vergangenen Tagen bereits auf seinem Instagram Account geposted hat. https://www.instagram.com/p/BKJGa9ADU6u/Wann der offizielle Release des Mid-Cut Ultra Boost stattfinden soll steht derzeit leider noch nicht fest. Wir halten euch aber auf dem laufenden sobald uns neue Infos vorliegen.

  • ronnie-fieg-adidas-ultra-boost-mid-3
  • ronnie-fieg-adidas-ultra-boost-mid-2
  • ronnie-fieg-adidas-ultra-boost-mid-1

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen