Meine 5 Lieblingsmodelle aus dem adidas Mid Season Sale

  • Meine 5 Lieblingsmodelle aus dem adidas Mid Season Sale

Teil es mit deinen Freunden

Bei adidas hat letzte Woche der Mid Season Sale gestartet. Also habe ich mir überlegt, dass ich meine fünf Lieblingsmodelle aussuche und hier auf meinem Blog präsentiere.Hier sind also meine fünf Lieblingssneaker aus dem adidas Sale.

adidas Stan Smith Primeknit Pink Glow

Den Stan Smith PK wurde erstmalig Anfang letzten Jahres released und hat es in diesem Beitrag bereits auf meinen Blog geschafft. Die Primeknit Version war damals ohne weitere Ankündigung in die Stores gekommen und für einen normalen Release verdammt schnell vergriffen. In meinen Augen war der Stan Smith PK also schon so ein kleiner Geheimtipp. Für mich ist der Stan Smith PK einfach ein verdammt geiler Sommersneaker, der in diesem strahlenden Pink einfach nochmal deutlich besser ist als der All White und der All Black vom letzten Jahr.

adidas Tubular Radial Core Black

Die Tubular Reihe finde ich ja nach wie vor interessant. Ich hab mir erst letztens noch den grauen Tubular Doom geholt, aber bisher leider noch keine passende Möglichkeit gefunden um den Schuh zu sporten. Der Tubular Radial gehört mit dem Tubular Nova zu meinen Lieblingssilhouetten aus der Reihe. Da ich den Nova und den Doom aber schon besitze, gebe ich dem Radial für diesen Beitrag ganz klar den Vorzug.

adidas EQT Support Vintage White

Obwohl ich die normalen EQT Silhouetten in den letzten Wochen eher selten am Fuß hatte, ist der EQT Support "Vintage White" eins meiner Lieblingsmodelle in dieser Aufzählung. Den Farbton findet man derzeit auf vielen adidas Sneakern und irgendwie finde ich, dass er immer gut aussieht. Altweiß steht bei mir derzeit hoch im Kurs, daher hat der EQT Support in dieser Liste auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung.

adidas Busenitz Pure Boost

Mittlerweile besitze ich glaube ich so gut wie jedes Modell mit Boost Sohle. Nur der adidas Busenitz Pure Boost fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich mag den normalen Busenitz schon sehr,  aber mit der Boost Sohle kommt der einfach nochmal deutlich besser. Ich würde zwar einen anderen Colourway bevorzugen, aber für den Preis kann sicherlich keiner meckern.

adidas ClimaCool Ray Pink

Den adidas ClimaCool Ray Pink habe ich im August im adidas Originals Store anprobiert und war sofort Feuer und Flamme. Bis zum Retro in diesem jahr war ich nicht wirklich ein großer ClimaCool Fan, aber in dem leuchtenden "Ray Pink" hat es mir der Schuh echt angetan. Jetzt bleibt nur die Frage welcher mir besser gefällt: Der ClimaCool oder der Stan Smith? Denn einer von beiden muss auf jeden Fall ran!Welcher Sneaker hat es euch aus dem adidas Mid Season Sale angetan? Steht ihr derzeit auch so auf Pink wie ich? Oder habt ihr euch was anderes ausgesucht?

  • adidas-stan-smith-pink
  • adidas-tubular-radial
  • adidas-eqt-vintage-white
  • adidas-busenitz-boost
  • adidas-climacool-pink

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen