PUMA x CAREAUX - Releaseinfos

  • PUMA x CAREAUX - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Erst neulich war ich in Frankfurt auf der Handtuchparty von 43einhalb, am Dienstag und Mittwoch dann beim adidas x Footlocker Tubular Invader Strap Event in Paris. Wer dem Christopher und mir auf Snapchat folgt, hat den einen oder anderen Einblick bekommen. Es war sehr ereignisreich und crazy. #WasIstDasFür1Life? Ob das Reisen denn jetzt ein Ende hat? I daut it. Denn gleich morgen geht es schon nach Berlin, wo ich vom lieben Overkill Women Team eingeladen wurde.Dazu habe ich einige Neuigkeiten die ich gerne mit euch teilen würde. Was genau passiert in Berlin? Warum werde ich da sein? Was findet wann und wo statt? Darf man auch als Mann anwesend sein? Was ihr euch merken müsst: Morgen am 6.August findet von 11-14 Uhr ein Puma x Caraux Event bei Overkill Women statt. Bei guter Musik, leckerem und vor allem gesundem Essen, wird man es sich gemütlich machen und in einer netten Runde von einigen Ladies aus der Berliner Szene über die Collection von Caroll aka Careaux plaudern. Es wird also Panel Talk neben dem Brunch geben, bei dem einige Mädels gefragt werden, was sie von der Kollection halten. Ich werde auch vor Ort sein und das ganze für euch auf Snapchat und mit meiner Kamera festhalten.Natürlich ist das Event for free. Das heißt also, dass ihr einfach vorbeischauen könnt und euch keine Sorgen machen müsst, ob man vor Ort Eintritt verlangen wird. Auch beim Essen dürft ihr euch alle gerne bedienen, ohne was dafür zahlen zu müssen. Jeder ist herzlich willkommen. Nicht nur Mädels! Das ganze findet dann wie man schon unschwer erahnen kann im Womens Store von Overkill statt. Adresse lautet: Köpenicker Straße 194 in 10907 Berlin Kreuzberg.Caroll's Kollektion in Zusammenarbeit mit Puma passt sehr gut zu ihrem persönlichen Style. Sehr feminin, romantisch und verspielt. Die Farben Rosa und Beige dürfen natürlich nicht fehlen. Wer ihre Illustrationen kennt, weiß dass Careaux immer wieder ihre "Dedication Flower" zum Einsatz bringt. Diese Rose hat sich zu ihrem Markenzeichen entwickelt und spiegelt sich auch in der Kollektion in jedem Teil wieder. Ich denke mein Favorit ist die Satin Wende-Bomberjacke. Die Kollektion geht morgen um 11 Uhr bei Overkill online. Bei einigen Stores sogar schon heute Nacht um 00:01 Uhr! Beliebte Teile, werden sicher schnell ausverkauft sein, seid also schnell und im Nachhinein glücklich!Overkill Women hat auch natürlich dafür gesorgt, dass die Designerin und Illustratorin Caroll a aka Careaux vor Ort sein wird. Wenn ihr sie also schon immer mal treffen wolltet, habt ihr genau morgen die Gelegenheit dazu. Ich selbst habe Caroll schon dieses Jahr auf der Sneakerness Amsterdam getroffen und freue mich, dass sie auch morgen anwesend sein wird. Eine sehr süße und höfliche Person!See you in Berlin!Snapchat @LaLuna_23

  • _MG_0072
  • _MG_9947
  • 4Z2A7514
  • caraux-2
  • CAREAUX_2016_Capture_1545
  • CAREAUX_2016_Capture_2759
  • CAREAUX_2016_Capture_4560
  • CAREAUX_2016_Capture_4892
  • CAREAUX_Shot04_4469
  • CAREAUX_Shot05_4673
  • CAREAUX_Shot06_4764
  • CAREAUX_Shot07_5740
  • CAREAUX_Shot08_5320
  • COREC
  • CAREAUX_Shot11_5812
  • CAREAUX_Shot09_5399

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen