Palace Skateboards - Herbstkollektion 2016

  • Palace Skateboards - Herbstkollektion 2016

Teil es mit deinen Freunden

Bei Palace ist heute morgen die Vorschau zur Herbstkollektion online gegangen. Ich weiß gar nicht mehr wie es bei den letzten Releases von Palace war, aber irgendwie kommt mir der Drop relativ umfangreich vor.Ist aber eigentlich auch egal, denn je mehr Auswahl es gibt, desto besser ist es für uns. Ich habe vorhin mal kurz rüber geschaut und einige Stücke ausgesucht, die mir auf Anhieb gefallen haben. So ohne richtiges Lookbook find ich es immer schwer eine wirkliche Meinung zu dem Stuff abzugeben, aber bei einigen Sachen habe ich direkt Potential erkannt.Hier sind die Stücke, die mir auf Anhieb gefallen haben. Besonders gut gefällt mir der Karabiner und der Strap It Bag. Aber auch der Tri-Sail Knit mit dem Surfermotiv kommt richtig gut!Den Rest der Kollektion findet ihr direkt bei Palace unter folgendem Link: http://www.palaceskateboards.com/range/autumn-2016/

  • palace-autumn-2016
  • palace-autumn-2016-1
  • palace-autumn-2016-2
  • palace-autumn-2016-6
  • palace-autumn-2016-3
  • palace-autumn-2016-5
  • palace-autumn-2016-4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen