Gewinne einen Trip zur NMD_Experience nach Paris

  • Gewinne einen Trip zur NMD_Experience nach Paris

Teil es mit deinen Freunden

Die adidas NMD Familie ist derzeit in aller Munde. Erst heute morgen habe ich noch einen Beitrag über den neuen adidas NMD XR1 geschrieben und jetzt kommt adidas mit einem tollen Wettbewerb für eine Reise zur adidas NMD_Experience in Paris um die Ecke!Dem Gewinner und seiner Begleitperson spendiert adidas nicht nur den Flug und die Unterkunft in die Stadt der Liebe, sondern auch die garantierte Teilnahme an der NMD_Experience Party. Bisher haben selbst wir Blogger noch nichts von der Veranstaltung gehört, aber soweit ich richtig informiert bin, soll dort offiziell der neue adidas NMD XR1 präsentiert werden.

"...sign up now for the chance to win a weekend trip to Paris and witness an NMD Experience like no other. adidas Originals invites you to witness the transformation of an abandoned space through futuristic sounds and great visuals..."

Hier sind noch einmal kurz die Details für den Wettbewerb.Wo:

ParisWann: Am 30. August oder 01. September 2016Wer: Du und deine BegleitpersonWas: Flüge, Unterkunft und die garantierte Teilnahme an der NMD_Experience PartyAlles was du tun musst ist auf folgenden Banner zu klicken, euren Namen, Alter und Mailadressen anzugeben und schon seid ihr dabei.

  • adidas-banner-500-500

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen