BAPE x adidas NMD

  • bape-nmd-green

Teil es mit deinen Freunden

Der ein oder andere wird es bereits schon in den Gruppen auf Facebook gesehen haben – adidas und A BATHING APE (Bape) haben sich zusammengesetzt und gemeinsam an der NMD Silhouette experimentiert.Und es sieht so aus, als ob sich die Kollaboration nicht nur auf einen Sneaker beschränkt, sondern das Projekt gleich zwei Früchte tragen wird.Das Upper wird, na klar, war ja auch nicht anders zu erwarten, komplett mit dem typischen und legendären Camo Design von Bape überzogen sein, sodass es schwer fallen sollte NMD vor lauter Tarnfarbe überhaupt zu erkennen. ;) #füßehoch #flachewitzeMaterialtechnisch wurde nicht, wie viele vermutet haben, auf Primeknit gesetzt, sondern ein neoprenähnlicher Stoff benutzt, der auf einer weißen Boost Sohle aufgesetzt ist. Die NMD typischen Blöcke an der Midsole wurde in schwarz und olivgrün gehalten, was meiner Meinung nach farblich sehr gut zu dem Rest des NMD Runner passt. Ich persönlich finde den grünen Colorway übrigens deutlich besser als den Schwarzen. Das Camo ist einfach 10 mal geiler. #issoWann die Schuhe erhältlich sein werden, ist offiziell noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es aber als erstes.Checkt noch die Photos aus und haut raus, welchen Colorway ihr stärker findet! Vergesst außerdem nicht, bei dem Gewinnspiel für die NMD Experience in Paris mitzumachen. Einfach auf dem Banner links klicken und teilnehmen.

  • 160713_banners_shoes_DE_500x500 (2)
  • bape-nmd-black
  • bape-nmd-green

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen