adidas präsentiert bunte Sohlen auf dem NMD

  • ADIDAS-NMD-BOOST-COLOUR

Teil es mit deinen Freunden

adidas hat vor einigen Minuten auf Twitter verkündet, dass wir im kommenden September endlich mit schwarzen und roten Boost-Sohlen rechnen können. Somit ist das Thema also endlich offiziell und 100% safe!Bisher gab es wohl immer mal wieder kleine Herausforderungen mit der Färbung der Sohlen, aber die hat adidas mittlerweile wohl gemeistert. Das bedeutet, dass wir ab nächsten Monat ( END hat es auch schon bestätigt ) endlich auch farbige Sohlen auf dem NMD haben werden. Ich bin echt gespannt, denn obwohl mir die roten Sohlen überhaupt nicht zusagen, kann ich mich auf dem ein oder anderem Modell sicherlich mal mit einer schwarzen Boost Sohle anfreunden. Normalerweise müssen Midsoles für mich immer hell sein - beige, weiß oder sonstwas. Schwarze Midsoles finde ich immer schwierig, vor allem wenn sie mit den falschen Klamotten kombiniert werden.Ob es irgendwann auch noch andere Farben geben wird? Gelb wäre geil... oder beige! :)Hier sind auf jeden Fall die ersten Bilder der neuen adidas Originals NMD mit schwarzer und roter Sohle. Den All Red hätte sich adidas eigentlich sparen können. Der ist einfach mal ein Jahr zu spät und der Hype ist mittlerweile vorbei....hoffe ich! :DWie findet ihr den NMD mit farbiger Sohle? Mal abgesehen von dem Schuh, aber adidas rasiert derzeit einfach alles...ich bin wirklich schwer beeindruckt!

  • ADIDAS-NMD-BOOST-COLOUR
  • ADIDAS-NMD-BOOST-COLOUR-2
  • ADIDAS-NMD-BOOST-COLOUR-3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen