adidas NMD City Sock Wool - Releaseinfos

  • adidas-city-sock-nmd-winter-wool-1

Teil es mit deinen Freunden

Ob ihr wollt oder nicht – der Sommer ist leider bald zu vorbei und das bedeutet, dass die dünnen Sommerschuhe bald wieder ihren Platz im Kleiderschrank finden werden.Passend dazu bringen die verschiedenen Brands mal wieder Schuhe raus, die etwas wetterfester sind – allen voran natürlich meine Lieblingsmarke mit den drei Streifen!Bereits letztes Jahr haben die Jungs aus Herzogenaurach den Ultra Boost in ein Upper aus Wolle gepackt. Der Move hat damals schon super funktioniert, also hat sich adidas überlegt, dass dieses Obermaterial wohl auch auf dem City Sock funktionieren könnte.Farblich wird der Schuh komplett in schwarz gehalten sein, was ich aber ganz gut finde, da es ja teilweise echt problematisch ist, die Schuhe im Herbst und Winter sauber zu halten. Mit einem schwarzen Upper bin ich 1. sorgenfreier und 2. auch deutlich entspannter wenn es mal etwas feucht wird.Wenn ihr euch fragt, wann ihr den Schuh bei uns bekommt, dann habe ich gute Nachrichten für euch, denn bereits am 09. September wird der City Sock als Teil des „Winter Wool Pack“ bei uns erhältlich sein!

  • adidas-city-sock-nmd-winter-wool-1
  • adidas-city-sock-nmd-winter-wool-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen