adidas Futurecraft All Black - erste Bilder

  • adidas-3d-futurecraft2

Teil es mit deinen Freunden

adidas Athleten haben dieses Jahr einen weiteren Grund sich über ihre Medaille bei den olympischen Spielen in Rio zu freuen. Warum? Das erkläre ich euch gerne! Die Glücklichen, die in Rio eine Medaille ergattern konnten, haben die Chance einen innovativen, maßgeschneiderten 3D-Schuh von den Jungs mit den 3 Streifen zu bekommen!Bilder gab es vom neuen Futurecraft ja schon einige, aber bald werden die ersten Leute ( nach den s. g. Influencern ) ihn tatsächlich am Fuß haben. Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Sneakerhead unter den Sportlern, der sich mehr über den Schuh mehr freuen wird, als über die Medaille!  Die Kirsche auf dem Eis ist sicherlich, dass die Laces und Tips individuell in Gold, Silber oder Bronze auf das Abschneiden des Sportlers angepasst werden. Saugut! Mit der neuen Technologie schafft adidas eine ganz neue Art der Produktion, komplett ohne Nähte und Kleber. Das Upper besteht aus dem altbekannten Primeknit Material, was sich derzeit speziell bei den Boost Modellen bewährt macht.Optisch erinnert der Futurecraft natürlich stark an den Ultra Boost, was meiner Meinung nach auch ganz bewusst gemacht worden ist, da der Sneaker einfach eines der beliebtesten Modelle von adidas in den letzten Monaten war.Wer den Prototyp am Ende bekommt, wurde bisher noch nicht preisgegeben! Jedoch finden sich bereits jetzt einige Bilder, auf denen diese eben erwähnten Influencer den Futurecraft in komplett schwarz schon am Fuß haben. Ich bin gespannt, wann der adidas Futurecreaft endlich für die breite Masse erhältlich sein wird. Abzuwarten ist auch der Preis, der Gerüchten zufolge um die 1.000 € liegt. Ob das der Wahrheit entspricht kann ich derzeit nicht sagen. Da heisst es geduldig sein und abwarten. Ich persönlich glaube es erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe. :) Daher rastet jetzt bitte nicht alle komplett aus und wartet einfach ab. :) Hier die ersten Bilder:Via

  • ?
  • adidas-3d-futurecraft
  • adidas-3d-futurecraft2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen