Palace x Reebok Promo Clip

  • palace-reebok-jonah-hill-advert-003

Teil es mit deinen Freunden

Am Sonntag habe ich schon den ersten kurzen Teaser zur neuen Reebok x Palace Kollabo auf Facebook geposted.Seit gestern Mittag ist das komplette Video der beiden Partner zu im Internet zu sehen, und ich muss gestehen, es ist einfach lächerlich geil. :D Jonah Hill, der schon vor einigen Wochen einen ruhmreichen Auftritt in den Videos von diesem komischen "Fuck Thupreme" Typen hatte, spielt seine Rolle als moderierender Palace Fanboy einfach perfekt und haut einen Spruch nach dem anderen raus. “Let’s hang out and do some heel flips later" ist mein persönlicher Favorit, aber es gibt definitiv noch mehr zu sehen.https://vimeo.com/172908694Außerdem gibt es im Video noch einen kurzen Blick auf die beiden Silhouetten der Kollabo, die bereits diese Woche erscheinen soll. Der Club C gefällt mir persönlich schon ganz gut, vor allem in mattschwarz. Ich glaube bei dem werde ich es mal probieren.Derzeit habe ich leider noch keine Infos über die Stores für die Kollabo. Ich arbeite aber schon dran, also keine Sorge! :)

  • palace-reebok-jonah-hill-advert-002
  • palace-reebok-jonah-hill-advert-003

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen