Ibiza, 43einhalb Frankfurt und Tubular Strap Event in Paris…

Da bin ich wieder. Zurück aus Ibiza, super entspannt und mit einem schönen Sonnenbrand im Gepäck. Ich hab meine Reise letzte Woche Freitag relativ spontan angetreten, weil einer meiner besten Kumpels eh dort seinen Urlaub verbracht hat und wir gemeinsam ein paar coole Tage auf der Insel verbringen wollten. #goodtimes

Für mich persönlich war es der erste Urlaub auf Ibiza. Ich bin zwar auf durch vorherigen Trips nach Formentera schon etliche Male dort gelandet, aber nie länger als einige Stunden geblieben. Ibiza ist auf jeden Fall eine Reise wert, vor allem wenn ihr Bock habt im Urlaub ein bisschen Party zu machen. Pacha, DC1o, Ushuaia…die Liste abgefahrener Parties und Locations könnte endlos fortgeführt werden! Sneakertechnisch habe ich ehrlich gesagt wenig zu berichten. Da habe ich mich ( offline ) überhaupt nicht drum gekümmert. Hier sind in meiner Abwesenheit und auch davor aber einige Pakete eingetroffen um die ich mich diese Woche „reviewtechnisch“ noch kümmern werde. Also…Augen und Ohren offenhalten.

Am Wochenende geht es dann ja schon weiter nach Frankfurt. Der Eröffnung des neuen 43einhalber Stores auf der Stiftstraße fiebere ich schon seit einigen Wochen entgegen. Das wird super, vor allem wenn ich an die Handtuchparty danach denke. Das Partykonzept sollten eh mal in andere Städte transportiert werden. Vielleicht sollte ich da mit Mischa und Olli mal drüber reden.  b0b und ich würden dann Köln übernehmen! 😀

43einhalb-opening
Am Donnerstag könnt ihr instore übrigens schon am 43einhalb x Nike Sportswear „What's your Story?“ Flyknit Air Max iD Design Contest teilnehmen ( was ein Satz 😀 ). Auf die Optionen für den Nike Air Max Flyknit iD bin ich selber gespannt, da ich die ersten Bilder von dem Modell echt top fand. Der Oreo Colourway auf dem 1er kommt schon echt gut!

Alle Infos zu dem Event findet ihr hier.

nike-design-contest

Sollte ich das 43einhalb Opening und die anschliessende Handtuchparty einigermaßen unbeschadet überstehen, werden b0b, Silvia und ich am 02. August nach Paris fliegen. Was uns da genau erwartet wissen wir leider selber noch nicht, aber es handelt sich wohl um einen Tubular Strap Event von adidas und Foot Locker. Für mich wäre es, abgesehen von einem Besuch in Disneyland, die erste Reise ins schöne Paris.

BMD Long Stroke Markers GRAPHIC

Falls ihr mitkriegen wollt was ich auf meinen Reisen so erlebe, kann ich euch immer wieder nur ans Herz legen mir auf Snapchat zu folgen. „Point of View“ ist das Zauberwort ( okay, stimmt…“die Zauberwörter“ ) und meist viel interessanter als diese hochgekünstelten Bilder auf Instagram. Meinen Account findet ihr hier: www.snapchat.com/add/dssnkrblog

 

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos