adidas Originals NMD_R1 PK Pitch Black - Friends & Family

  • adidas-nmd-r1-pk-pitch-black-friends-family-5

Teil es mit deinen Freunden

Alter Schwede...f*$% my life!Ich bin grade ziiiiiiiiemlich geflashed von meiner Lieblingsmarke mit den drei Streifen. :DWarum erzähle ich euch gerne: adidas hat heute morgen einen kurzen Tweet über ein Snapchat Raffle für den neuen Friends & Family NMD R1 rausgehauen. Bob, Silvia und ich haben bereits vor zwei Wochen mit unserem Ansprechpartner über den Schuh gesprochen und vorgefühlt ob da auch ein Paar für uns dabei ist. Damals war bereits klar, dass der NMD R1 Pitch Black nicht in den offiziellen Verkauf geht, sondern nur als Aufmerksamkeit an Freunde und Partner des Unternehmens.So weit so gut. Wir sind ja Freunde und Partner des Unternehmens. Da könnte also ( ganz vielleicht ) was gehen. Was wir damals aber noch nicht wussten ist, dass es von den insgesamt 500 Paaren noch eine kleine Stückzahl mit einem extrem limitierten Rimowa Koffer und etlichem Zubehör geben wird. Dustbag, SIGG Aluflasche, Karabiner, BRAUN Zahnbürste...da ist jede Menge geiler Scheiss dabei! :DDen Koffer soll es aber wirklich nur in einer winzigen Stückzahl geben und nur an äußerst spezielle Personen rausgegeben werden. Wer das ist, kann ich leider nicht sagen. Aber ich vermute dass wir das noch früh genug erfahren werden.Checkt einfach mal die Bilder von Hypebeast....und fangt bloß nicht an zu sabbern. Das Pack ist LIT!!!Weiter geht es auf der nächsten Seite!

  • adidas-nmd-r1-pk-pitch-black-friends-family-2
  • adidas-nmd-r1-pk-pitch-black-friends-family-3
  • adidas-nmd-r1-pk-pitch-black-friends-family-4
  • adidas-nmd-r1-pk-pitch-black-friends-family-5
  • adidas-nmd-r1-pk-pitch-black-friends-family-6
  • adidas-nmd-r1-pk-pitch-black-friends-family-7

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen