adidas NMD HU by Pharrell Williams

  • adidas_Pharrell_Williams_HU_NMD_yellow-yellow-white_1013868-2

Teil es mit deinen Freunden

Nach etlichen geleakten Bildern ist es jetzt offiziell: Der Musiker und Designer Pharrell Williams erhält nach dem erfolgreichen Release der bunten Superstars im letzten Jahr seine ganz eigene NMD Kollektion.Auf den ersten Bildern, die tatsächlich schon seit langer langer Zeit im Netz vorhanden sind, fand ich den adidas NMD Human Race von Pharrell Williams etwas zu wild und abgedreht. Zu Pharrell passt der adidas NMD HU aber wie die Faust aufs Auge, denn wer den Künstler kennt, der weiß dass Pharrell ein Faible für auffällige Klamotten und Outfits hat. Ich habe mir seit der Verkündung gestern einige Bilder reingezogen und bin mittlerweile schwer angetan von dem adidas NMD HU. Der gelbe Colourway ist natürlich nicht meine allererste Wahl, vor allem als Fan vom FC Bayern München. Gefallen tut er mir aber trotzdem echt gut. Es kommen ja auch noch einige andere Farbvarianten, von denen ich schon ein zwei Modelle fest für mich eingeplant habe.

HU = Human Being, Human Race, Human Kind, Human Species

Der adidas NMD HU von Pharrell Williams kommt selbstverständlich mit dem beliebten Primeknit Upper und der BOOST Zwischensohle, denn anders wäre der Preis für den adidas NMD HU auch nicht zu rechtfertigen. 240€ ist sicher kein Schnäppchen, das muss ich leider zugeben. Aber wie ihr wisst, bestimmt die Nachfrage das Angebot - und die Nachfrage nach dem NMD ist höher denn je! Ich gehe auch nicht davon aus, dass der adidas NMD HU in außerordentlich hohen Stückzahlen raushauen wird. Wer also wirklich Interesse hat an dem Modell, sollte sich rechtzeitig über die Releasemodalitäten informieren. Soweit ich richtig informiert bin, soll der adidas NMD HU ab dem 22. Juli bei ausgewählten Händlern und in den Billionaire Boys Club Flagship Stores weltweit erhältlich sein. Die adidas Originals Stores werden den adidas NMD HU by Pharrell Williams ab dem 25. August führen.Der adidas NMD HU hat ein komplett neuen Schnürsystem, dass seitlich mit dem Cage verbunden ist und für mehr Stabilität im Hinterfußbereich sorgen soll. Es sind zwei verschiedene Laces im Lieferumfang enthalten, also gibt es dahingehend auch noch weitere Kombinationsmöglichkeiten. Viele Leute regen sich über das Ungleichgewicht der beiden Wörter auf den einzelnen Schuhen auf ( Human = fünf Buchstaben, Race = 4 Buchstaben ), aber mir ist das, bis diese Diskussion überhaupt entstanden ist, überhaupt nicht aufdgefallen. So "schlimm" kann es in meinen Augen also nicht sein.Solebox hat meiner Meinung nach die besten Bilder vom adidas NMD HU gemacht. Aber ist ja auch klar, denn mit so Photographen in der Mannschaft erwarte ich auch nichts anderes! ;-)

  • adidas_Pharrell_Williams_HU_NMD_yellow-yellow-white_1013868-8
  • adidas_Pharrell_Williams_HU_NMD_yellow-yellow-white_1013868-7
  • adidas_Pharrell_Williams_HU_NMD_yellow-yellow-white_1013868-6
  • adidas_Pharrell_Williams_HU_NMD_yellow-yellow-white_1013868-4
  • adidas_Pharrell_Williams_HU_NMD_yellow-yellow-white_1013868-3
  • adidas_Pharrell_Williams_HU_NMD_yellow-yellow-white_1013868-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen