43einhalb Opening in Frankfurt

Die Vöglein haben es schon länger gezwitschert und jetzt ist es auch offiziell. Die 43einhalber eröffnen nach fünf erfolgreichen Jahren in Fulda einen weiteren Store in Frankfurt am Main.

Das Opening findet am 30. Juli um 10:00 auf der Stiftstrasse 36 statt. Abends geht es dann weiter auf ein kleines „Come Together“ mit einigen guten Freunden, Bekannten und sicherlich auch dem ein oder anderem Blogger und Pressefuzzi. Nach einem erfolgreichen Warm-Up werden anschliessend ( endlich!!! ) mal wieder die Handtücher geschwungen und ordentlich die Bude abgerissen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und die rund zweistündige Fahrt auf mich nehmen, um den Jungs persönlich zu gratulieren.

Leider weiß ich nicht, ob es auch einige Karten für die „breite Öffentlichkeit“ geben wird.. Wenn dem so ist, wird es sicherlich super schwer eine zu bekommen. Dafür sind die Handtuchparties von 43einhalb einfach zu legendär. Und dann noch das Opening dazu…da bin ich jetzt schon ein bisschen gespannt, wie der neue Laden denn dann aussehen wird. Wird sicher eine gute Sache! 🙂

43einhalb-frankfurt-sneaker - 443einhalb-frankfurt-sneaker - 343einhalb-frankfurt-sneaker - 2

Hottest News Of The Week