adidas Pure Boost R - latest pickup

  • adidas-pure-boost-r - 15

Teil es mit deinen Freunden

So, erst einmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde. :) Ich bin gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen und melde mich mit dem adidas Pure Boost R hiermit offiziell und in bester Laune "zum Dienst" zurück.Ich hatte einen echt schönen Urlaub und konnte gemeinsam mit meiner Freundin echt super entspannen. Wir hatten die ganze Zeit richtig tolles Wetter und haben es uns richtig gut gehen lassen. Besser geht es echt nicht. Bevor es nächste Woche Donnerstag dann schon wieder weiter nach Barcelona und München geht, möchte ich euch in der Zwischenzeit noch ein paar meiner letzten Neuzugänge präsentieren.Den Anfang macht der neue Pure Boost R, der seit dieser Woche instore und bei SportScheck erhältlich ist. Das Boost Fieber ist seit 2013 ungebrochen, und mir kommt es so vor, als würde die Nachfrage nach dieser Technologie immer mehr und mehr steigen. "The hype is real", ein Spruch den ich eigentlich überhaupt nicht mag, passt hier wie die Faust aufs Auge. Es ist also nur logisch, dass adidas die Modellpalette erweitert und uns immer wieder neue Variationen mit der Boost Technologie präsentiert. Der Pure Boost R ist eine dieser Variationen. Vor einigen Monaten wurde ja bereits der Pure Boost ZG released und erfreute sich Dank einiger echt guter "on feet" Bilder großer Beliebtheit. Zwischen beiden Modellen besteht überhaupt gar nicht so der große Unterschied, lediglich die Sohle und die Schnürung unterscheiden sich. Beides ist meiner Meinung nach beim Pure Boost R besser gelungen. Die Sohle ist viel schnittiger und spitzer als beim ZG, die nach unten verlegte Schnürsenkelhalterung erinnert ein bisschen an die Modelle der Firma ARKK Copenhagen. Die Modelle von ARKK erinnern mich wiederum an den adidas ZX Flux. So schließt sich der Kreis. :DBeim Sizing des Pure Boost R ist nicht viel zu beachten. Ich trage eine US 11.5, genau wie im NMD Primeknit oder dem Ultra Boost. Die Nylon-Toebox vom Pure Boost R ist vorne ziemlich breit, daher ist auf jeden Fall auch viel Platz für Leute mit breiteren Füßen. Auch der Sockliner ist nicht zu eng und daher recht angenehm zu tragen. Für den Sommer ist der Pure Boost R auf jeden Fall eine gute Sache. Viele Leute stören sich an den drei Streifen an den Zehen, was ich ehrlich gesagt nicht so verstehen kann. Ohne die drei Streifen wäre der Schuh viel zu langweilig.Ich persönlich bin auf jeden Fall gespannt was wir dieses Jahr noch so alles an Modellvariationen mit der Boost Sohle erwarten können. Sollten die Modelle ähnlich gut sein wie der Pure Boost R, dann immer rüber damit. :) Für mich gibt es derzeit einfach nichts besseres.Den Pure Boost R findet ihr hier bei Sportscheck im Onlineshop.

  • adidas-pure-boost-r - 4
  • adidas-pure-boost-r - 3
  • adidas-pure-boost-r - 6
  • adidas-pure-boost-r - 1
  • adidas-pure-boost-r - 5
  • adidas-pure-boost-r - 8
  • adidas-pure-boost-r - 15
  • adidas-pure-boost-r - 14
  • adidas-pure-boost-r - 11

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen