adidas NMD Runner Olive

  • adidas NMD Runner Olive

Teil es mit deinen Freunden

Dem einen Erfolgsmodell zieht adidas den Käfig aus und dem anderen Erfolgsmodell wird der Käfig angezogen. So läuft das mit der Produktvariation im Hause adidas. :) Ich persönlich find das echt gut und freue mich über eine immer größer werdende Auswahl an Sneakern - egal ob bei den NMD's, dem Ultra Boost oder anderen Modellen. Nike macht es ja auch nicht anders und bringt den Presto mit einem Flyknit Upper, einfach um dem Modell nochmal ein neues Leben einzuhauchen. Stillstand ist Rückschritt - das wisst ihr doch! :)Ich bin mittlerweile auch ein bisschen genervt von den Stimmen, die behaupten dass diese oder jene Marke dieses oder jenes Modell kaputtmachen. Einerseits meckern immer alle, dass sie die Schuhe nicht kriegen weil die Limitierung zu stark ist oder die Server zusammenbrechen. Andererseits ist es dann aber auch nicht gerne gesehen wenn die Sneaker dann mal wirklich in ordentlichen Stückzahlen rauskommen. #smh Entscheidet euch doch mal. :) Wir werden ja nicht gezwungen jeden Sneaker zu kaufen! :)Wie dem auch sei...mir gefällt das kommende Update für den NMD echt gut. Das Leder Patch an der Ferse ist top und der Cage sieht auch interessant aus! Vor einigen Monaten gab es ja bereits ein erstes Bild von einem All White NMD mit Cage und jetzt ist zusätzlich noch ein olivfarbener Colourway dazugekommen. Auch ein ziemlich geiles Teil wie ich finde. Zieht euch einfach mal die zugegebenermaßen verdammt guten Bilder rein und lasst mir eure Meinung zu dem Schuh da.Der Releasetermin folgt sobald ich sichere Infos dazu habe. Derzeit weiß ich leider noch gar nichts, also werde ich den Teufel tun und hier irgendwelche Wasserstandsmeldungen abzugeben.

  • ADIDAS_ORIGINALS_NMD_XR1_OLIVE2
  • ADIDAS_ORIGINALS_NMD_XR1_OLIVE3
  • ADIDAS_ORIGINALS_NMD_XR1_OLIVE
  • ADIDAS_ORIGINALS_NMD_XR1_OLIVE5
  • ADIDAS_ORIGINALS_NMD_XR1_OLIVE1
  • ADIDAS_ORIGINALS_NMD_XR1_OLIVE4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen