adidas Mesh NMD Release am 10. Juni - first look

Teil es mit deinen Freunden

Seit letzter Woche gibt es die ersten Bilder der neuen Mesh NMD Colourways. Der Drop wird meiner Meinung noch breiter gestreut sein als der NMD Release im März, bei dem eigentlich so ziemlich jeder von uns auf seine Kosten gekommen sein müsste.Der Release für den kommenden Samstag beinhaltet fünf neue Colourways aus Mesh. Zwei für Damen und drei für die Herren. Die Colourways aus Mesh findet ihr in diesem Beitrag. Die beiden neuen Primeknit Modelle, die auch für diese Woche geplant sind, folgen dann später nochmal separat.Ich persönlich finde die beiden Damen Modelle "Raw Pink" und "Talc" ziemlich cool. Vor allem aber, weil sie deutlich stärker sind als die Herrenmodelle. Die sind mir irgendwie zu Basic. Speziell "Talc" gefällt mir persönlich echt gut und wird sicherlich zu einem der beliebtesten Modelle aus dem Drop. Schade, dass ich bei dem Sizerun raus bin, aber ich hätte vermutlich eh nicht zugeschlagen. Bei mir war es einfach zu viel die letzten Wochen.Von den Herrenmodellen finde ich den schwarz-grauen Colourway namens "Core Black/Charcoal Grey" am besten. Schwarz geht halt irgendwie immer. Der Rest tangiert mich eher mäßig und ordne ich in die Kategorie "Büroschuh" ein. Kann man machen, muss man aber nicht...vor allem wenn man schon so viele NMD hat wie ich.Der Release wird in allen großen Sneakerstores und den üblichen Ketten stattfinden. Die besten Chancen sehe ich bei den Ketten oder bei adidas direkt, weil sie einfach über die größten Stückzahlen verfügen. So schwer sollte es am Wochenende also nicht werden.Foot Lockeradidas.deZalandoSidestep

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen