adidas NMD F&F Firestarter - first look

  • adidas NMD F&F Firestarter - first look

Teil es mit deinen Freunden

Meine Güte. Da machst du ohne hohe Erwartungen deinen Instagram-Feed auf und dir schlägt so eine Bombe entgegen.adidas hat also still und heimlich einen neuen Friends & Family NMD an den Start gebracht. Firestarter nennt sich das gute Stück und der liebe Marc vom Overkill Shop hat sein Paar anscheinend schon erhalten. Jetzt hoffe, bete und flehe ich dass adidas mich nicht vergessen hat. :D Wäre zwar nicht so schlimm, da ich ja glücklicherweise den ersten F&F bekommen habe, aber freuen würde ich mich schon :DHier sind die ersten Bilder von dem Gerät. Was sagt ihr?Aktuelle NMD Releases findet ihr hier.

  • adidas-nmd-firestarter2
  • adidas-nmd-firestarter
  • adidas-nmd-firestarter3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen