adidas Alphabounce - neues Modell

  • adidas-alphabounce

Teil es mit deinen Freunden

Gestern Mittag hat adidas den neuen adidas AlphaBOUNCE vorgestellt und direkt im adidas Onlineshop US released. Bisher habe ich leider nicht allzu viele Informationen zu dem Modell, daher wollte ich noch auf offizielle Nachrichten aus dem Hause adidas warten. Aber es gibt bereits ein Video und Abbildungen weiterer Farbvarianten für Damen und Herren, die ich euch nur ungern vorenthalte.Ich persönlich sehe auf jeden Fall eine Menge Potential für das Modell, welches vor allem durch sein nahtloses einteiliges Upper, die neue Sohle sowie den Preis besticht. In den Staaten wird der adidas AlphaBOUNCE für rund 100 USD angeboten, was ich in diesen Zeiten einfach nur absolut fair finde. Bei uns würde der adidas AlphaBOUNCE dann ca. 100 Euro kosten. Geht also voll klar.Ich sehe den adidas AlphaBOUNCE als ein weiteres Modell der Herzogenauracher Runningschmiede, dass es wohl wieder schaffen wird, die Grenzen aus Performance und Lifestyle zu vermischen. Natürlich ist der erste Colourway echt gewöhnungsbedürftig, aber da kommt ja noch mehr. Mir gefällt das Ding schon jetzt und ich hoffe bald mal ein Paar am Fuß haben zu können. :) #SpannungIch melde mich sobald ich weitere Infos zum adidas AlphaBOUNCE habe. Stay tuned!https://www.youtube.com/watch?v=t8ZnXk5YUvg

  • adidas-alphabounce-8
  • adidas-alphabounce-4
  • adidas-alphabounce-5
  • adidas-alphabounce-6
  • adidas-alphabounce-7
  • adidas-alphabounce
  • adidas-alphabounce-3
  • adidas-alphabounce-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen