Baby Yeezy 350 Boost? True Story!

  • Baby Yeezy 350 Boost? True Story!

Teil es mit deinen Freunden

Seit letztem Jahr halten sich hartnäckig die Gerüchte um einen Release des Yeezy 350 Boost in Babygrößen. Erste Bilder machten bereits in etlichen Foren die Runde, wobei da noch nicht so wirklich klar war, ob es sich bei den abgebildeten Sneakern um Replicas oder originale Yeezy 350 Boost handelte.Kanye und seine werte Lady haben mit North und Saint ja noch zwei relativ junge Küken im Nest. Also liegt es eigentlich nah, dass adidas und Kanye sich auch um die jüngsten Sprösse der Familie West kümmern werden. Das bedeutet also, dass es neben den "Infant Sizes" auch noch was für die "Kids" geben wird ( die Asiaten und Reseller wird es freuen! )Während eine offizielle Bestätigung seitens adidas noch aussteht, posted die liebe Kim fleissig mit Yeezys bestückte Kinderfüße auf ihrem Snapchat-Kanal. Im August soll es aber tatsächlich schon soweit sein. Es bleibt also nur noch die Frage, ob die Kids selber campen oder mit ihren Tagesmüttern vorbeikommen. :) Ich persönlich find den Move mit den Baby Yeezys ja ein bisschen unnötig und "etwas drüber"......aber so ist 'se halt, die Kardashian/West Posse. :)

  • saint-west-baby-sized-adidas-yeezy-boost-350-1-1200x800

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen