NikeLab x Olivier Rousteing - Video

  • NikeLab x Olivier Rousteing - Video

Teil es mit deinen Freunden

Heute morgen gab es den ersten Teaser der gemeinsamen Zusammenarbeit des Balmain Designers Olivier Rousteing und Nike. Mittlerweile gibt es auch die ersten Bilder und Photos der Produkte, die ich euch eben hier zeigen möchte.Die gesamte Kollektion ist -wie sollte es auch anders sein- auf High Fashion getrimmt und in Schwarz und Gold gehalten. Meinen Geschmack trifft die Kollektion eher nicht, weil mein Kleidungsstil eher im  Sport- bzw. Streetwearbereich anzusiedeln ist. Die T-Shirts finde ich jedoch ganz kool, genau wie die Hose. Da könnte ich mir t h e o r e t i s c h vorstellen zuzuschlagen. Hängt halt auch so ein bisschen von den Preisen ab. Beispielsweise kann ich mir bei der Jacke nur schwer einen Preis vorstellen, der unter 500,00 € liegen soll. Aber wer hat, der kann...oder so! :)Die gesamte Kollektion wird ab dem 02. Juni 2016 um 10:00 im NikeLab erhältlich sein.https://player.vimeo.com/video/167559598

  • 05-nike-x-olivier-rousteing
  • 04-nike-x-olivier-rousteing
  • 02-nike-x-olivier-rousteing
  • 01-nike-x-olivier-rousteing
  • 06-nike-x-olivier-rousteing
  • 03-nike-x-olivier-rousteing

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen