ANZEIGE

Der Reebok Alien Stomper kehrt zurück

Der Reebok Alien Stomper wurde im Jahr 1986 erstmalig von Sigourney Weaver getragen. Jetzt, zum 30-jährigen Jubiläums des Films „Aliens“, hat sich Reebok mit Fox zusammengetan um eine Neuauflage der der Sneakerikone zu releasen.

„Aliens“ wurde nach dem erfolgreichen Start von „Alien“ sehnsüchtig erwartet und nachdem der Blockbuster 1986 in die Kinos kam, belegte er  4 Wochen lang den ersten Platz in den nord-amerikanischen Box Office Charts. Insgesamt erzielte der Firm einen Umsatz von 131 Millionen Dollar. Aber nicht nur das, denn neben den rekordverdächtigen Einnahmen, die der Film damals erzielte, wurde er von der Entertainment Weekly zum zweitbesten Actionfilm aller Zeiten gekürt.

Die High- und Mid Version des Reebok Alien Stomper wird ab dem 26.04. bei ausgewählten Händlern verfügbar sein. Auch die Stückzahlen beider Modelle sind stark limitiert, also könnte ich mir vorstellen, dass einige Stores „instore first“ releasen werden.

Mit dabei sind beispielsweise:

TheGoodWillOut,
Afew,
Asphaltgold,
Solebox und 43einhalb

Außerdem gibt es bei TheGoodWillOut eine besondere Überraschung.

Jeder, der dort am 26.04. einen Alien Stomper (Mid- oder Hi-Version) ergattert, erhält zusätzlich ein Kinoticket für eine exklusive Vorstellung des Films „Aliens“ noch am selben Abend (Cinenova Köln).
Und für alle Käufer der Hi-Version gibt es außerdem eine exklusive Alien Stomper Hi Collectors Box zu gewinnen! Viel Glück!

4reebok-alien-stomper7reebok-alien-stomper18reebok-alien-stomper9reebok-alien-stomper1reebok-alien-stomper6reebok-alien-stomper20reebok-alien-stomper17reebok-alien-stomper16reebok-alien-stomper21reebok-alien-stomper19reebok-alien-stomper8reebok-alien-stomper5reebok-alien-stomper22reebok-alien-stomper

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos