Nike Air Jordan 10 NYC - Releaseinfos

  • nike-air-jordan-10-newyork

Teil es mit deinen Freunden

Der Nike Air Jordan 10 Paris war ein mehr oder minder erfolgreicher Release für Nike. Der Schuh war zwar nicht instant sold out, so wie es in den letzten Wochen bei fast allen Releases der Fall war, aber er hatte definitiv eine große Fangemeinde unter Anhängern des Jordan Brands.Jetzt, rund zwei Wochen später, führt Nike die City Series fort und bringt den Nike Air Jordan 10 als "New York City" Version. Genau wie beim Jordan 10 Paris sind die größten Erfolge von Michael Air Jordan auf der Sohle des Basketballschuhs verzeichnet. Mir persönlich gefällt der Colourway des Jordan 10 NYC deutlich besser als sein Vorgänger. Blau und schwarz an einem Schuh passt irgendwie nicht. Da ist der New York City deutlich stimmiger meiner Meinung nach.Der Release des Nike Air Jordan 10 Retro findet am 30. April auf www.nike.com in Herren- und Kindergrößen statt. 

  • nike-air-jordan-10-newyork5
  • nike-air-jordan-10-newyork3
  • nike-air-jordan-10-newyork
  • nike-air-jordan-10-newyork2
  • nike-air-jordan-10-newyork4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen