Nike Air Force Flyknit Multicolour - online now

  • Nike Air Force Flyknit Multicolour - online now

Teil es mit deinen Freunden

Vor einigen Tagen bin ich bei asphaltgold über den Nike Air Force Flyknit Multicolour gestolpert. Ich hatte mich im Vorfeld bereits gewundert, dass um den Release der Multicolour Versionen des Air Force so wenig Trubel gemacht wird. Erste Bilder waren ja schon vor Monaten auf Sneakernews zu sehen und damals war die breite Masse eigentlich relativ begeistert von den Dingern. Aber okay, das war glaube ich im Oktober oder noch etwas später. Auf jeden Fall aber einige Wochen oder Monate vor dem ganzen adidas Hype, der seit dem ersten NMD Release im Dezember um sich schlägt.Naja, ist ja auch egal. Ich fand den Multicolour Air Force damals auf jeden fall ganz kool, auch wenn die Silhouette nicht so wirklich mein Fall ist. Ich glaube jeder von uns hatte schon mal irgendwie irgendwann einen Air Force, aber mittlerweile hat sich mein Geschmack  geändert. Mir persönlich ist der Air Force als Sneaker einfach zu klobig, daher feier ich den Schuh an sich nicht mehr so wirklich ab.Übrigens würde ich würde das Muster der Flyknit Air Force sehr gerne auf einem Flyknit Racer sehen. Das wäre echt der Oberknaller, weil das Upper von dem Multicolour Flyknit Air Force echt top aussieht. Vielleicht haben wir ja Glück und Nike bringt dieses Jahr NOCH EINEN weiteren Flyknit Racer Multicolour an den Start. Schauen wir mal, der Sommer ist ja lang! :)Den Nike Air Force Multicolour findet ihr hier bei asphaltgold und hier bei Snipes.Photo via Sneakerpolitics

  • nike-air-force-1-flyknit-multicolour5
  • nike-air-force-1-flyknit-multicolour
  • nike-air-force-1-flyknit-multicolour4
  • nike-air-force-1-flyknit-multicolour3
  • nike-air-force-1-flyknit-multicolour2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen