KANGAroos Omnirun Katz Video Recap - via asphaltgold

  • KANGAroos Omnirun Katz Video Recap - via asphaltgold

Teil es mit deinen Freunden

Vor rund einer Woche fand in Darmstadt der Release des KANGAroos Omnirun Katz statt, zu dem ich hier auf meiner Seite auch ein kleines Review geschrieben habe.Eigentlich habe ich im Vorfeld selber überlegt beim Release anwesend zu sein. Leider habe ich aber voll vergessen, dass ich bereits vor einigen Wochen einen Tisch auf der Kicks In The Hall gemietet hatte. Glücklicherweise haben die Jungs von asphaltgold ein kleines Recap-Video vom Event gemacht, welches ich euch im Anschluss an meinen Bericht zu dem Schuh natürlich auch noch gerne zeigen würde.Weitere Bilder vom Event findet ihr direkt auf dem Blog von asphaltgold. Hier ist das Video:https://vimeo.com/161935097

  • asphaltgold-kangaroos-katz5
  • asphaltgold-kangaroos-katz3
  • asphaltgold-kangaroos-katz4
  • asphaltgold-kangaroos-katz2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen