asphaltgold Hip Bag - neue Farben

  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG (3)

Teil es mit deinen Freunden

Normalerweise bin ich echt nicht der Typ, der sich mit irgendwelchen Accessoires oder Schnick Schnack befasst. Ich trage eine Uhr und hier und da mal 'ne Cap, mehr nicht. Aber manchmal gibt es auch Teile die einfach gut sind, und die sollten meiner Meinung nach dann auch mal angesprochen werden.Ein Accessoire, was mich seit gut einem Jahr in unregelmäßigen Abstand begleitet, ist der 3M Hip Bag von asphaltgold. Ob auf Messen oder beim bummeln in der Stadt, der Hip Bag ist ein feiner Begleiter und hält den ganzen Kram zusammen, den ich so täglich mit mir rumschleppe. Den Hip Bag den ich besitze, stammt aus dem asphaltgold 3M Pack, dass die Darmstädter Jungs bereits letztes Jahr rausgehauen haben. Seit dieser Woche gibt es den Hip Bag in zwei neuen Colourways, die ich euch hier auf dem Blog schnell präsentieren möchte.Mein Favorit der beiden Varianten ist der olive-orange Colourway. Grau-lila ist sicherlich auch nicht schlecht, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Olive ran. Olive gefällt mir besonders gut, weil ich die beiden Farben halt mit den Alpha Industries Jacken verbinde. Das passt einfach! Beide Colourways bestehen aus hochwertigem Ribstop und haben zusätzlich eine wasserfeste Tasche auf der Rückseite.Preislich liegen beide Modelle übrigens bei schlanken 19,90€, was meiner Meinung nach echt fair ist. Ich hab die so genannten "Pusher-Taschen" auch noch von einigen anderen Brands, beispielsweise Herschel. Dafür musste ich aber auch weitaus tiefer ins Portemonnaie greifen als für den Hip Bag von asphaltgold. Die Taschen von asphaltgold wurde in Europa hergestellt, also ist auch ein gewisses Maß an Qualität zu erwarten.Wer Bock hat ein mindestens genau so kooler Typ zu sein wie ich ( Spaß Leute :D ) schaut einfach mal bei asphaltgold rein und bestellt sich seine Lieblingsfarbe der beiden Hip Bags. Wer keinen Bock hat, ist halt einfach auch nur halb so kool wie ich ( noch ein Spaß Leute :D ).Hier noch ein paar Fit Pics für die Unentschlossenen unter euch:Hier findet ihr die beiden Modelle im Onlineshop: Olive & Grau

  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG (5)
  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG (4)
  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG (6)
  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG (3)
  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG (2)
  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG
  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG (7)
  • ASPHALTGOLD-HIP-BAG (8)

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen