Animal Tracks x Dead Stock adidas Tubular Doom Raffle

  • Animal Tracks x Dead Stock adidas Tubular Doom Raffle

Teil es mit deinen Freunden

Ohhh Leute, wie ich mich freue...endlich mal wieder ein kooles Gewinnspiel mit meinen Freunden von Animal Tracks. Die Jungs aus Hamburg gehören quasi seit Anfang an zu meinen Unterstützern, also macht mir so ein Gewinnspiel natürlich doppelt Spaß. Ich freu mich bei sowas echt immer und wenn einer von euch dann noch einen guten Gewinn absahnt, ist es natürlich doppelt gut.Heute verlosen wir den adidas Tubular Doom All Black, der in den letzten Tagen ja unglaublich gehyped wurde. Natürlich in eurer gewünschten Größe, ist ja logisch. Folgende Punkte müsst ihr erledigen um dabei zu sein:1. Like für den Dead Stock Sneakerblog und Animal Tracks auf Facebook 2. Like dieses Bild und teile es öffentlich auf Facebook 3. Kommentiere dieses Bild mit deiner Größe und markiere zwei deiner FreundeDas Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 06. Mai 2016. Viel Erfolg! :)

Der Gewinner ist: Alexander Kamps, EU44Bitte melde dich bei uns! 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen