Reebok Instapump Fury 'Celebrate T' - Releaseinfos

  • Reebok Instapump Fury 'Celebrate T' - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Jeder Sneakerhead teilt vermutlich meine Meinung, wenn ich sage, dass ich die Feiertage nie abwarten kann. Natürlich nicht, weil man dann in Massen essen und trinken kann! :D Es geht hier immer noch um Schuhe und an solchen Tagen, legen sich die Marken immer besonders in's Zeug.Auch dieses Jahr hat Reebok einen bezaubernden Reebok Instapump Fury für Ostern vorgesehen, der den Namen Celebrate T trägt. Liebevolle Details wie der Hase auf der linken Innensohle, bunte pastell-farbige Sprenkel auf der Midsole und Schlaufen in Rosa, machen diesen Instapump Fury definitiv zum Traum aller Frauen. Der Materialmix auf dem Upper ist gut ausgewählt wie ich finde. Das Leder auf der Toebox ist zwar dunkler als der Rest, doch das Augenmerk ist immer noch auf die auffälligen Details in Rosa und auf die Sprenkel auf der Zwischensohle gerichtet.Der Reebok Instapump Fury ist eine sehr außergewöhnliche und interessante Silhouette, an die sich Frauen vielleicht bis vor einiger Zeit nicht getraut hätten, aus Angst er könnte zu klobig oder männlich wirken. Aber mittlerweile fallen mir immer mehr Frauen auf, die den Instapump Fury tragen und ihn lieben gelernt haben. In meinen Augen schon immer eine coole Sneaker Silhouette gewesen. Der Instapump gehört definitiv zu meinen Top 3 Reebok Modellen und ich hoffe das Reebok niemals aufhören wird, tolle Colorways zu releasen, die auch den Frauen gewidmet sind. :)Das lustige bei dem Schuh ist, dass ich schon seit November auf den Release warte. Da ich damals von Reebok zum Reebok Classic Event nach Berlin eingeladen wurde, wo wir dann im kleinen Kreis eine Präsentation zu den hottest Releases 2016 bekommen hatten. Am Start waren Mädels wie Eda Vendetta die man von ihrem gleichnamigen YouTube Kanal kennt, oder Saskia von SneakyBerlin. Was wie da alles genau gemacht haben, könnt ihr in diesem Beitrag checken, falls ihr den nicht schon gelesen habt.Haltet die Augen auf, denn in den nächsten Tagen wird der Reebok Instapump Fury "Celebrate T" hier erhältlich sein. Wer ihn nicht verpassen will, sollte unsere Facebook Seite liken, um diesen und weitere Sneaker Releases nicht zu verpassen :)Bildmaterial: By yours truly- Silvi

  • reebok-celebrate-t-003
  • reebok-celebrate-t-004
  • reebok-celebrate-t-002
  • reebok-celebrate-t-001
  • reebok-celebrate-t-006
  • reebok-celebrate-t-008
  • reebok-celebrate-t-007
  • reebok-celebrate-t-009
  • reebok-celebrate-t-010
  • reebok-celebrate-t-011
  • reebok-celebrate-t-013
  • reebok-celebrate-t-012

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen