Nike Air Max 1 Royal - Releaseinfos

  • Nike Air Max 1 Royal - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Es sieht so aus, als hätte Nike für den Air Max Day noch die ein oder andere Überraschung parat. So sind gestern erste Bilder des neuen Nike Air Max 1 Royal aufgetaucht, der anscheinend eine "High-End-Premium-Supreme-Version" des Air Max 1 darstellen soll.Das Obermaterial des Air Max 1 Royal besteht aus Suede und ist anscheinend komplett geklebt. Jaja, ihr habt richtig gelesen....es gibt keine Nähte beim Upper. Der Eyecatcher und für mich auch das Besondere bei dem Modell ist sicherlich das Vachetta-Leder an der Midsole und dem Fersenschutz im Inneren des Schuhs. Das sieht tatsächlich nicht schlecht aus.Über den geplanten Retailpreis gibt es bisher noch keine Infos. Ein Kumpel von mir hat den Schuh jedoch kurz in einem bekannten deutschen Store gesehen ( instore first ) und erzählte mir, dass der angezeigte Preis bei 225 € lag. Für einen Air Max sicherlich nicht günstig, aber vielleicht hält der Schuh ja was er verspricht.Ob der Nike Air Max 1 Royal auch online erscheint bleibt abzuwarten. Ich gehe jedoch einfach mal davon aus, denn immerhin hat Nike für den 26. März einige Überraschungen angekündigt! :) Seit heute ist ja auch der Release des blauen Air Max Zero bekannt. Der gelbe Colourway folgt dann am 28. März 2016. Wird gut! :)Alle aktuellen Releases zum Air Max Day findet ihr hier.  

  • nike-air-max-1-royal2
  • nike-air-max-1-royal3
  • nike-air-max-1-royal4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen