KangaROOS GAMMA+ / The Six Stores Collab

  • KangaROOS GAMMA+ / The Six Stores Collab

Teil es mit deinen Freunden

Dass sich eine Hand voll Stores in Deutschland zusammentun, nur um einzelnen Sneaker zu designen, gab es in der Vergangenheit auch noch nicht. Aber wieso sollte man nicht mal etwas neues probieren? Kollabos mit Fashionbrands, Rappern oder anderen Künstlern gab es ja bereits zu genüge. Da finde ich die Idee einer Kollaboration mit Deutschlands bekanntesten Stores doch sehr erfrischend.Die Inspiration für den KangaROOS GAMMA+ stammt von Bob Gamm. Der passionierte Läufer und Vater der KangaROOS Sneaker ist Namensgeber des Projekts. Der Zusatz A+ im Namen des Modells unterstreicht die Relevanz der kollaborierenden Stores für den deutschen Markt.Folgende Stores sind Teil dieser noch nie dagewesenen Kollaboration:Afew (Düsseldorf) / asphaltgold (Darmstadt) / 43einhalb (Fulda) /Overkill (Berlin) / The Good Will Out (Köln) / Suppa (Stuttgart)Der OMNICOIL wurde Ende des letzten Jahres wiederbelebt und stellt die Basis für das Projekt dar. Das Upper des OMNICOIL besteht aus einem Mix aus Mesh und Suede. Der Sneaker an sich ist in seinem Colourway relativ unaufgeregt. Lediglich die mint-grünen Highlights verpassen dem OMNICOIL die gewissen Akzente. Mir persönlich gefällt der schlichte Colourway so aber ganz gut. Ein schöner Retro, der meiner Meinung nach auch viel erwachsener rüberkommt als die Kollabo mit dem Sneakers Mag vor einigen Monaten.Einen ersten Blick auf den GAMMA+ konntet ihr bereits am vergangenen Sonntag auf der KLEKT.ION erhaschen. Der offizielle Release wird am 05. März in den teilnehmenden Stores stattfinden.GAMMA+...Back to the ROOS!Photos by Pangea Productions

  • 16kangaroos-gamma
  • 14kangaroos-gamma
  • 15kangaroos-gamma
  • 13kangaroos-gamma
  • 4kangaroos-gamma
  • 12kangaroos-gamma
  • 6kangaroos-gamma
  • 17kangaroos-gamma
  • 8kangaroos-gamma
  • 9kangaroos-gamma
  • 11kangaroos-gamma
  • 7kangaroos-gamma
  • 5kangaroos-gamma

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen