ASICS Gel Saga OG on feet - by sixnine #klekt

  • asics-gel-saga-og-vintage4

Teil es mit deinen Freunden

Vor einigen Tagen habe ich euch einen der Gel Saga OG's präsentiert, den ich auf der KLEKT.ION an meinen Kumpel Knuckler Kane abgegeben habe.Ein weiteres Paar meiner OG Gel Sagas hab ich an dem Kollegen Mario von 43einhalb überlassen. Mario ist bei 43einhalb für alles verantwortlich was Grafiken, Videos, on feets und so 'n Krams angeht. Außerdem bespielt er ( oft zusammen mit einer grinsenden Harriet :D ) die regelmäßig stattfindenden Handtuchparties im Loewe.Ich habe ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass es mir bei Modellen, die mir wirklich am Herz liegen, nicht darauf ankommt einen Reibach zu machen. Ich möchte die Dinger einfach nur an Leuten sehen die ich mag und cool finde. #trennungsängsteIrgendwie schon ein bisschen merkwürdig wenn ich so drüber nachdenke, aber ok! Außerdem weiß ich ja dass der Saga bei Mario in guten Händen ist und er zukünftig sicherlich noch die ein oder anderen Bilder aus dem Hut zaubern wird. Ich muss mir also keine Sorgen machen um meinen Zögling, den ich so lange bei mir beheimatet habe! :DWenn ich meinen Favoriten von den beiden Sagas küren müsste, würde ich mich glaube ich Marios Modell entscheiden. Es gab in den 90er Jahren ca. 4-5 verschiedene Silhouetten von dem Modell, von denen leider nur eine als Retro zurückgekommen ist. Marios Silhouette war nicht dabei, wir ihr wahrscheinlich wisst.  ;-)Wer von euch an weiteren Bildern von Mario interessiert, kann ruhig mal seinen Kanal auf Instagram abonnieren. Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Betrachtung dieser außerordentlichen Schönheit namens ASICS Gel Saga OG! :D

  • asics-gel-saga-og-vintage3
  • asics-gel-saga-og-vintage5
  • asics-gel-saga-og-vintage2
  • asics-gel-saga-og-vintage4
  • asics-gel-saga-og-vintage1
  • asics-gel-saga-og-vintage6
  • asics-gel-saga-og-vintage

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen