Air Jordan IV Retro OG - latest pickup

  • aj4_white_cement_005

Teil es mit deinen Freunden

Mein neuester Sneaker ist ein wahr gewordener Traum! Es war natürlich klar, dass ich es versuchen würde, diesen wunderschönen Air Jordan 4 Retro OG 'White Cement' zu kriegen. Das jahrelange Warten ist nun vorbei und ich könnte nicht glücklicher sein.Ich hatte schon seit langer Zeit keinen Jordan mehr an und war echt so fixiert auf Running Silhouetten, dass meine J's einfach nur noch in ihrer Box geruht haben und über die Jahre nicht so oft bis kaum getragen wurden. Was aber nicht heißen soll, dass ich jemals auf die Idee kommen würde, nie wieder Jordans zu tragen. Denn spätestens jetzt, wo ich wieder Blut geleckt habe, ist meine Jordan Liebe wieder entfacht. Ich schaue voller Geduld und Hoffnung den Releases des 3er True Blue und des 1er Banned entgegen und kann es kaum erwarten. Beide sollen dieses Jahr wieder kommen. Das ist alles zu viel für meine Nerven :D wie immer auch für den Kontostand sehr nett, wir kennen es alle! Aber egal, Jumpman Jumpman Jumpman Jumpmannn.Es hätte einfach nicht besser kommen können, dass dieser 4er Jordan jetzt auch noch mit dem Nike Logo auf dem Heel kommen würde. Ich muss jedoch zugeben, dass mir die mens Version besser gefällt, doch der ist leider nicht in meiner Größe erhältlich, sonst hätte ich ohne zu zögern die mens Version genommen. Auch Cement sieht bei beiden Versionen etwas unterschiedlich aus. Doch nichts desto trotz, bin ich glücklich mit meinem Paar. Selbst Leute in meinem Umfeld, die nichts mit Sneakern am Hut haben, feiern ihn! Obwohl ich ja niemanden damit beeindrucken muss, freut mich das natürlich, wenn ich dann sowas zu hören kriege.Meine kamen direkt aus Hessen, meiner Heimat und der von 43einhalb! :) Wie immer hat mich ein Paket mit Süßigkeiten und dem coolen 43/ Mag erwartet. Ich muss euch wohl nicht sagen, dass ich mich jedes Mal wie ein Kind auf das Päckchen Magic Gum freue? Wer tut das nicht?!Ihr werdet es nicht glauben, aber hier könnt ihr den Jordan noch in kleinen Größen erhalten. Ich würde mal sagen ran da! Eine halbe Nummer größer könnte nicht schaden. So habe ich auch meinen bestellt, da ich mir dachte dass die Kinder Version etwas schmaler geschnitten ist und vielleicht zu sehr true to size werden könnte. Immerhin will man ja auch Spaß dran haben und nicht nur gut darin aussehen.

  • aj4_white_cement_001
  • aj4_white_cement_002
  • aj4_white_cement_003
  • aj4_white_cement_004
  • aj4_white_cement_005
  • aj4_white_cement_006
  • aj4_white_cement_007
  • aj4_white_cement_008
  • aj4_white_cement_009

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen