adidas NMD - neue Primeknit Colourways

  • adidas-nmd-r1-camo-pack-3

Teil es mit deinen Freunden

"Chooo chooo - the NMD hypetrain is coming"adidas wird nicht müde unsere Gemüter mit neuen NMD's zu erfrischen. Die nächsten Releases -wir zählen bisher vier verschiedene Colourways- erscheinen wieder mit dem beliebten Primeknit Material, so wie beim OG.Auf den ersten Blick gefallen mir alle vier Colourways richtig gut. Nach näherer Betrachtung sind die beiden letzten Colourways in diesem Beitrag jedoch meine Favoriten. Die Farben sind einfach super fresh und speziell für den Sommer eine der besseren Alternativen für unsere Füße.Leider müssen wir davon ausgehen, dass auch diese vier neuen Colourways wieder verdammt schwer zu kriegen sein werden. Klar, adidas hat den Release schon für den eigenen Onlineshop angekündigt, aber wir wissen ja alle, wie die letzten Releases abgelaufen sind. Ein "Easy Cop" sieht nämlich anders aus. Ganz anders.Der Releasetermin für alle vier Modelle ist für den 09. April 2016 geplant. adidas habe ich ja vorhin schon erwähnt, aber auch Stores wie 43einhalb und asphaltgold sollten mit von der Partie sein.Ich persönlich werde mein Glück definitiv versuchen, denn obwohl der Markt derzeit überschwemmt wird von dem Sneaker, bin ich immer noch richtig scharf drauf.Die komplette Releaseübersicht für alle vier Modelle werde ich euch im Laufe der Woche fertig machen.

  • adidas-nmd-r1-camo-pack-1
  • adidas-nmd-r1-camo-pack-2
  • adidas-nmd-r1-camo-pack-3
  • adidas-nmd-r1-camo-pack-4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen