Supreme Store Opening in Paris

  • supreme-store-paris-2-2

Teil es mit deinen Freunden

Nächsten Monat, um genau zu sein am 10 März 2016, wird der Supreme Store in Paris eröffnet. Der Store trägt die Hausnummer 20 und soll auf der auf der Rue Babette liegen, mitten im Pariser Marais Viertel.Highsnobiety hat einen Photographen losgeschickt um die ersten exklusiven Bilder des Stores zu schießen. Für mich sind die ersten Bilder etwas enttäuschend, denn für eine Stadt wie Paris hätte ich mir eine imposantere Location vorgestellt. Klar, der NY Store ist auch nicht größer...aber ich dachte halt da kommt "was größeres"...Ich persönlich bin ja wirklich kein Fan der Marke Supreme. Die Sachen sind zwar teilweise ganz kool und lustig, aber den Hype um den Stuff konnte ich wirklich noch nie nachvollziehen. Zum Glück könnte man fast sagen, denn noch mehr frustrierende Releases halte ich tatsächlich nicht mehr aus. Mir reicht es langsam. :)Das Store Opening liegt übrigens mitten in meinen Semesterferien. Ich hätte also genügend Zeit um mir das Spektakel vor Ort anzuschauen. Vielleicht gebe ich mir den Spaß mal, denn ich gehe am Tag der Eröffnung einfach mal von apokalytpischen Camp-Out Zuständen vor Ort aus. Großes Kino! #hypehypehorray

  • supreme-store-paris-2-1
  • supreme-store-paris-2-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen