Neue Bilder vom Nike Flyknit Presto Mid

  • nike-flyknit-presto-mid

Teil es mit deinen Freunden

Bei den Kollegen von Sneakernews bin ich heute morgen über einige gute Bilder des Nike Presto Flyknit Mid gestolpert. Naja, wirklich neu sind die Bilder jetzt nicht. Der Artikel ist von Ende Januar, kreuzt meinen Weg aber zum ersten Mal.Seit dem letzten Jahr war ja schon klar, dass dieses Jahr so einiges an Prestos kommen wird. Damals habe ich mich auch richtig gefreut. Mittlerweile sehe ich das Ganze schon wieder etwas kritischer,  weil ich denke dass es einfach wieder zu viel sein wird. der Presto ist für mich kein Mainstream-Sneaker, auch wenn Nike versucht ihn zu einem zu machen.Interessant finde ich jedoch die Flyknit Prestos, die für den nächsten Frühling geplant sind. Der Footscape Magista ist mit seinem knöchelhohen Schaft ein sehr ähnlicher Schuh, den ich vor allem in den letzten Wochen richtig abfeiere. Der BHM ist beispielsweise ein richtiges Brett geworden und für mich einer der besten Magista bisher. Ob der Presto Mid Flyknit auch so gut wird? Schauen mer mal!Von den hier vorgestellten Colourways finde ich die weiße Farbvariante am besten. Ein schwarzer Colourway soll ja glaube ich auch noch kommen. Den finde ich auch sehr interessant. Für den Sommer bevorzuge ich aber definitiv etwas helles.Über einen genauen Releasetermin kann ich bisher keine genauen Informationen geben. Bisher steht leider nur der Frühling im Raum. Super lang sollte es also nicht mehr dauern.

  • nike-flyknit-presto-mid2
  • nike-flyknit-presto-mid4
  • nike-flyknit-presto-mid5
  • nike-flyknit-presto-mid
  • nike-flyknit-presto-mid6
  • nike-flyknit-presto-mid3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen