Nike Air Huarache Textile - latest pickup

  • Nike Air Huarache Textile - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber schämen oder freuen soll, dass ich schon wieder neue Schuhe habe! :D Like damn son, in letzter Zeit kam wirklich so Einiges an Heat auf den Sneaker Markt und landete auch in meinem Schuhregal. Apropos Heat, wie ihr wisst ist bei Footlocker derzeit der hottest month of the year und in dem Sinne stehen jeden Tag neue Sneaker Releases an. Geile Sache für alle die Bock auf neue Sneaker haben. Von Pastell bis hin zu monochrome und metallic. Es ist mit Sicherheit für jede Frau und jeden Kerl was dabei.Auch ich habe mir das nicht entgehen lassen und mir die Pastell Sektion etwas genauer angeschaut und bin auch sofort fündig geworden. Dieser wunderschöne Nike Air Huarache Textile ist es dann am Ende geworden. Okay, ich muss zugeben, dass es mir extrem schwer gefallen ist mich zwischen Beige und Hellblau zu entscheiden, aber am Ende hat meine Liebe zur Farbe Blau dann doch gesiegt. Und sind wir mal ehrlich, wenn man an Pastell denkt, kommt einem dann auch nicht sofort Beige in den Sinn, sondern eher sowas baby blue und baby pink :DCool finde ich vor allem die Toebox mit dem Material Mix. Daher auch Textil im Namen, weil hier eben nicht nur Leder oder Neopren im Einsatz sind, wie man es halt sonst so kennt beim Huarache. Wer mich kennt, weiß dass ich guten Material Mix grundsätzlich schon mal cool finde. Und wenn's dann auch noch gekonnt und nicht nur gewollt aussieht, bleibt nur eines zu sagen: Komm zu Mama!Ich freue mich schon auf die wärmeren Tage und weiß jetzt schon dass viele Fragen werden :"Oh der ist aber schön, gibt es den noch zu kaufen". Ihr müsst mich nicht später fragen ihr Süßen. Ich werde es euch jetzt schon gerne sagen, dass er in vielen Größen noch erhältlich ist. Also. Auf auf, bevor das Jammern hinterher größer ist als die Freude die ihr haben könntet :)Silvi

  • nike_hua_textile_001
  • nike_hua_textile_002
  • nike_hua_textile_004
  • nike_hua_textile_005
  • nike_hua_textile_007
  • nike_hua_textile_006
  • nike_hua_textile_003

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen