miadidas EQT Support - am Freitag geht es nach Berlin

  • miadidas-eqt-support

Teil es mit deinen Freunden

Am kommenden Freitag ist es soweit. miadidas erweitert sein Sortiment und gibt den EQT Support zur Personalisierung frei. Ich werde am Freitag Mittag nach Berlin fliegen um vor Ort meinen eigenen EQT Support zu gestalten. Der Kollege b0b ist natürlich auch mit dabei, genau wie Christian vom Flanellblog.Bis dahin werde ich mich wohl mit meinem limitierten miEQT Friends & Family Support begnügen "müssen", den ich heute von der Post abholen durfte. :) Insgesamt gibt es wohl nur 50 nummerierte Paare, von denen ich die Nummer 33 mein Eigen nennen darf. adidas macht mich richtig glücklich in letzter Zeit, denn über den NMD Friends & Family durfte ich mich ja auch schon freuen. Herzlichen Dank dafür. Das bedeutet mir echt viel. :)Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt welche Möglichkeiten es zur Personalisierung des EQT Support geben wird. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass adidas eher klotzt als kleckert. Dem entsprechend hoch ist natürlich auch meine Erwartungshaltung an den miEQT Support. Schauen wir mal!Wer Lust hat am Freitag an unserer kleinen Expedition teilzunehmen, sollte mir und b0b auf Snapchat oder Instagram folgen. Ein ausführliches Recap wird es später natürlich auch geben.Snapchat Dead Stock: DSSNKRBLOGSnapchat sneakerb0b: sneakerb0b

  • miadidas-eqt-support

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen