Gutes muss nicht immer teuer sein - ASICS Tiger Gel Atlantis

  • Gutes muss nicht immer teuer sein - ASICS Tiger Gel Atlantis

Teil es mit deinen Freunden

Dass schöne Schuhe nicht immer teuer sein müssen, beweist ASICS Tiger mit dem Retro des Gel Atlantis. Das klassische Joggingmodell der früher 90er Jahre sieht nicht nur gut aus, sondern vereint den derzeitigen Stil der Strasse mit funktionellen Features. Angefangen bei der bewährten ASICS Gel Dämpfung über die EVA Zwischensohle, bis hin zur Fersenverstärkung und dem originalen OG-Look, bietet der Retro des Gel Atlantis alles was das Sneakerherz begehrt.Ich persönlich schwärme ja schon seit einigen Wochen von dem Sneaker und wurde teilweise schon von den Leuten belächelt. Die ersten "on feets" bei asphaltgold haben mich halt echt heiss gemacht und mich letztendlich zu der Entscheidung verleitet, mir den komplett weißen Gel Atlantis als Beater zu holen. Ich mag den Look von dem Modell, und obwohl einige von euch die ( zu ) dicke Sohle bemängeln, ist es genau dieses Merkmal das mir so gefällt.Der offizielle Releasetermin für den Gel Atlantis ist am 01. Februar 2016. Der Preis liegt -und jetzt haltet euch fest- bei unschlagbaren 80 Euro. Finde ich persönlich ja super fair für das Teil.Leider kann ich euch die "on feets" vom Gel Atlantis nicht zeigen, da asphaltgold den Sneaker aus der "coming soon" Rubrik genommen hat. Der Sneaker sollte aber zeitnah wieder dort erscheinen. Da bin ich mir sicher! ;-)

  • 1ASICS-GEL-ATLANTIS

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen