adidas Tubular „Chinese New Year Pack“ – Releaseinfos

Hierzulande ist der Raclettekäse längst verdaut, und wird hoffentlich schon im Fitness Studio wegtrainiert 😀 Den Chinesen steht das Neujahrsfest noch bevor.

Das „Pinyin chūnjié“, also Frühlingsfest gilt im Reich der Mitte als der wichtigster Feiertag des Jahres und fällt in diesem Jahr auf den 8. Februar. Die Chinesen feiern das Neujahrsfest traditionell im Kreise der Familie über 15 Tage lang mit viel leckerem Essen, aber auch kulturelle Aktivitäten wie Feuerwerk, Drachentanz oder Löwentanz werden auf den Straßen zelebriert. Und ich dachte immer wir gehen ab mit 3 Tage Essen und rumgammeln.

Anlässlich des chinesischen Neujahrs präsentiert uns adidas das „Tubular Chinese New Year Pack“ mit einem Tubular X, einem Tubular Runner und dem neuen Tubular Doom. Alle drei kommen in den traditionell roten Farben des Festes, Drachenhaut-Optik, goldenen Ösen und einer weißen Midsole. Können wir mal bitte darüber reden, wie gut dieses rot ist und wie knallig und unschlagbar weiß und rot in Kombination sind?
Ich liebe beide und würde sagen cop them now or cry later Kinders.

Das adidas Tubular „Chinese New Year Pack“ ist am 23. Januar ab Mitternacht bei 43einhalb erhältlich.
Cop or drop?

-Silvi

adidas-cny-001adidas-cny-002
adidas-cny-003

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos