Dead Stock Sneaker App

adidas Originals Primeknit Apparel

Wir alle kennen es. Wir alle lieben es. Das patentierte Primeknit Material von adidas. Nicht nur wegen dem erfolgreichen Start des Ultra Boost im letzten Jahr, sondern auch wegen den Problemen und Rechtsstreitigkeiten mit einem anderen, sehr bekannten Sportartikelhersteller während der Entwicklung des Materials.

Nun bringt adidas das innovate Primeknit-Material auch erstmals am Körper unter. In Zukunft sollen Primeknit Fans nämlich nicht mehr nur an den Füßen verwöhnt werden, sondern auch an Beinen und Oberkörper. Der erste Drop des Primeknit Pack beinhaltet neben den Modellen EQT 2/3 F15 und EQT 3/3 F15 auch eine Jacke und Hose aus Primeknit. Beide Stücke werden sich mit größter Sicherheit ziemlich großer Beliebtheit erfreuen, wobei ich ehrlich gesagt auch davon ausgehe, dass der Erfolg stark vom veranschlagten Preis abhängig ist. Bei den Klamotten rund um die XENO Technologie war es ja nicht anders. Die Teile sahen supergut aus, waren für die breite Masse jedoch einfach zu teuer.

Ich für meinen Teil beobachte die Thematik und Entwicklung sehr gespannt. Als großer Tech Fleece Fan würde ich mich freuen, wenn adidas es schafft, eine ähnlich hochwertige Linie als Pendant zu den Tech Fleece Klamotten zu schaffen. Warten wir es mal ab.

Das adidas Primeknit Pack ist ab dem 16. Januar bei allen adidas Consortium Shops erhältlich.

adidas-designs-primeknit-apparel3adidas-designs-primeknit-apparel2adidas-designs-primeknit-apparel4

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App