What The Fieg oder What The Fuck?

  • asics-gel-lyte-iii-wtf-what-the-fieg-homage-3

Teil es mit deinen Freunden

Seit heute Nacht kursieren im Internet weitere Bilder des "What The Fieg" Gel Lyte III aus dem 25th Anniversary Pack. Ich persönlich frage mich eigentlich schon seit den ersten, qualitativ mindwertigen Handybildern ob ich den What The Fieg Gel Lyte III gut finde...oder halt eben nicht!Mein erster Gedankengang ging eher so in Richtung "Clownschuhe". So einen selten hässlichen, bunt durcheinander gemischten Colourway gab es bisher glaube ich auf noch keinem Runner, vor allem nicht von ASICS Tiger. Langsam fällt mir jedoch auf, dass mir der Schuh immer besser und besser gefällt. Liegt es vielleicht an der Hässlichkeit? Ist es dieser extrem abstrakte Colourway!? Oder warum gefällt der der Schuh so? Ich glaube diese Sinnestäuschung ist ein ähnliches Phänomen wie bei einem Verkehrsunfall: Eigentlich will man es gar nicht sehen, und trotzdem schaut man doch hin...Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall versuchen ein paar in meiner Größe zu schnappen. Auch wenn der Retailpreis bei rund 250 USD liegen soll und echt abgeschmackt ist. Mir ist das egal, denn immerhin spiegelt dieser Schuh die "Sneaker-Geschichte" von Ronnie Fieg wieder und wird somit sicherlich eins der begehrtesten Stücke des Designers aus New York.Mich würde interessieren wie eure Meinung zu dem Schuh ist? Eher so "muss ran, koste es was es wolle"...oder doch ein "easy pass"?

  • asics-gel-lyte-iii-what-the-fieg-1
  • asics-gel-lyte-iii-wtf-what-the-fieg-homage-1
  • asics-gel-lyte-iii-wtf-what-the-fieg-homage-2
  • asics-gel-lyte-iii-wtf-what-the-fieg-homage-3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen