Homage - Ronnie Fiegs erstes Buch

  • Homage -  Ronnie Fiegs erstes Buch

Teil es mit deinen Freunden

Letzte Woche hat Ronnie Fieg auf der Art Basel seine eigene Ausstellung namens "Homage" präsentiert.Auf der Ausstellung sind auch die ersten guten Bilder des "What the Fieg" entstanden. Die Ausstellung trägt den Titel Homage und soll, wie der Name schon sagt, eine Huldigung an seine vergangenen Werke sein, die in Zusammenarbeit mit dem japanischen Brand ASICS Onitsuka Tiger entstanden sind.Das Buch zu seinen bisherigen ( und der neuesten!! ) Collabo kann sich ab sofort jeder online anschauen. Besonders interessant finde ich die Einflüsse auf Ronnie Fieg, mit denen er die Idee zu seinen Erfolgsmodellen fand. Auch die technischen Zeichnungen sund Hintergrundinformationen zu den einzelnen Releases finde ich super spannend und sind für echte ASICS Fans natürlich ein besonderes Schmankerl.Zu guter Letzt gibt es noch eine Grafik, die genau zeigt, welche Modelle in den "What the Fieg" eingeflossen sind. Wer sich also für das Thema und das Modell interessiert, sollte auf jeden fall mal reinschnuppern.Hier findet ihr die Onlineversion des Buchs.  

  • homage-ronnie-fieg-asics6
  • homage-ronnie-fieg-asics5
  • homage-ronnie-fieg-asics4
  • homage-ronnie-fieg-asics3
  • homage-ronnie-fieg-asics2
  • homage-ronnie-fieg-asics1

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen