PUMA x BAPE Fall / Winter 2015 - Lookbook by END.

  • puma-bape-hoodie

Teil es mit deinen Freunden

Gestern Mittag hat END. einige Bilder von der neuen PUMA x BAPE Fall / Winter 2015 präsentiert. Die Schuhe sind nicht unbedingt meins, einfach weil ich die Modelle mittlerweile etwas zu ausgelutscht finde. Puma macht ja grundsätzlich ganz gute Kollabos, aber mich würde es freuen wenn die Herrschaften sich mal wieder an ihrem Archiv bedienen würden. So ein Duplex oder Mirage wäre halt schon was feines und wäre deutlich beliebter als der 1.245.463 Blaze of Glory...Aber darum geht es hier ja jetzt grade nicht. Das Highlight der neuen PUMA x BAPE Fall / Winter 2015 Kollektion ist sicherlich der Shark Hoodie, der mit großflächigen Logos beider Kollabo-Partner versehen ist. Mir persönlich ist das Ding etwas zu krass, auch wenn ich normalerweise auf plakative Logo-Applikationen auf meinen Klamotten stehe.Mein Highlight der Kollektion ist definitiv die Sporttasche mit der dazugehörigen kurzen Hose und dem Hoodie. Das typische Camomuster von BAPE ist einfach zu gut und wäre in meiner Muckibude der Hingucker schlechthin. :D Leider habe ich derzeit noch keine Ahnung was das komplette Outfit inklusive Tasche kostet, aber bis zum Wochenende ( der Release ist am 12. Dezember ) ist es ja nicht mehr lange hin.Bisher bestätigte Stores sind END. und Slam Jam. Mal abwarten wer die Kollektion sonst noch im Programm haben wird.

  • puma-bape-2
  • puma-bape-3
  • puma-bape-4
  • puma-bape-5
  • puma-bape-hoodie

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen