Nike Pendleton iD - mein Air Max 90 Design

  • Nike Pendleton iD - mein Air Max 90 Design

Teil es mit deinen Freunden

Seit einigen Wochen sind die Pendleton iD Optionen wieder im Nike-Onlineshop verfügbar. Die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Textilhersteller wird immer zur kalten Jahreszeit wiederholt, und auch in diesem Jahr können wir die beliebtesten Silhouetten von Nike mit dem Pendleton Upper ausstatten.Da Nike bei Bestellungen bis zum 03. Dezember gewährleistet, dass die Sneaker noch vor dem Weihnachtsfest ausgeliefert werden, habe ich mir gedacht, dass ich auf die Schnelle doch auch noch ein paar Designs auf die Beine stelle, um mir selber was nettes zu Weihnachten zu schenken.Ich habe mich beim Pendleton iD für den Nike Air Max 90 entschieden. Zuerst wollte ich mir einen Roshe basteln, habe mich dann aber mit dem Air Max 90 kurzfristig doch für etwas sportlicheres entschieden. Der Huarache war für mich von Anfang an keine Option, da ich mich mit dem Sizing bei dem Modell überhaupt nicht auskenne. Der Air Force schied als Mid bzw. High Top aus, da ich mir erst vor einigen Tagen den Jordan 1 Cyber Monday bestellt hatte. Das reicht mir an knöchelhohen Sneakern für die nächsten Monate erstmal.Für meinen Pendleton Nike Air Max 90 iD Design habe ich mich für das Coyote Butte - Red Muster am Schlammschutz und Fersenbereich entschieden. Die Toebox, die Midsole und das restliche Obermaterial aus weißem Leder sollen für den nötigen Kontrast sorgen. Beim Lining habe ich mich ganz bewusst gegen die Pendleton Wolle entschieden. Ich kann mit nichts schlimmeres vorstellen als einen kratzenden Schuh, und da ich mit dem Futter aus Mesh gute Erfahrungen gemacht habe, war meine Wahl schnell getroffen. Bei der Außensohle war die Entscheidung einfach. Die Gumsohle ist und bleibt als Außensohle immer noch die erste Alternative für mich.Ehrlich gesagt war die Entscheidungsfindung bei meinem Nike Air Max 90 Pendleton iD nicht soooooo einfach wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe. Die Optionen sind vielfältig, es gibt super viele verschiedene Muster und Farben. Außerdem offeriert Nike noch eine weitere Option mit schwarzem Jeansstoff, in das ich mich zuallererst verliebt hatte. Letztendlich bin ich jedoch ziemlich zufrieden mit meinem Werk und hoffe natürlich dass mein Design auch so ankommt, wie ich es mir vorgestellt und umgesetzt habe.

Gestalte hier deinen eigenen Nike Pendleton iD

Da ich euch ja viel erzählen kann, und ich die Erfahrung gemacht habe dass viele schlichtweg "too lazy" sind sich mit dem Nike iD Programm zu beschäftigen, habe ich euch noch ein paar Designbeispiele an den Post angeheftet. Vielleicht lässt sich einer von euch ja inspirieren und wird auch noch kreativ. Mich würde es auf jeden Fall freuen.

  • 13nike-pendleton-id-small
  • 6nike-pendleton-id-small
  • 2nike-pendleton-id-small
  • 8nike-pendleton-id-small
  • 14nike-pendleton-id
  • 15nike-pendleton-id
  • 16nike-pendleton-id
  • 16nike-pendleton-id
  • 5nike-pendleton-id
  • 7nike-pendleton-id
  • 12nike-pendleton-id
  • 10nike-pendleton-id
  • 11nike-pendleton-id
  • 8nike-pendleton-id
  • 4nike-pendleton-id
  • 9nike-pendleton-id
  • 2nike-pendleton-id
  • 3nike-pendleton-id
  • 1nike-pendleton-id

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen